Updates erleichtern Bedienbarkeit im Portal

Neues aus der Plattform

Das Onboarding von Assets und IoT-Devices wird durch die Erweiterung der REST-API-Schnittstellen in der Umsetzung erheblich erleichtert. Diese können nun auch von externen Systemen wie z.B. SAP automatisiert in die t-matix IoT-Plattform übertragen werden, wodurch eine hohe Anzahl an Assets gleichzeitig eingespielt und auf diese Weise wertvolle Zeit gespart werden kann.

Die globalen Filter ermöglichen das Filtern von Daten in allen Berichten nach denselben Parametern, ohne die Konfiguration eines lokalen Filters in jedem Bericht zu ändern. Die Filter können jetzt auch nach bestimmten Geozonen bzw. Kostenstellen gesetzt werden, wobei die ausgewählten Daten in Pivot-Tabellen angezeigt werden.

Um die Bedienbarkeit zu vereinfachen, wurde eine einheitliche, editierbare Formatierung für alle Daten und Berichte festgelegt.

Außerdem wurde die Multi Language Experience erweitert:  Ab sofort können die Portale in den Sprachen Deutsch, Englisch sowie Französisch angezeigt und bearbeitet werden.