Rekorde auf der SPS IPC Drives Nürnberg und der VDI Conference München

In der letzten Woche wurden Rekorde gebrochen! Und zwar auf der SPS IPC Drives in Nürnberg und auf der VDI Conference in München. Mit über 70.000 FachbesucherInnen und 1675 Ausstellern war es die bisher „größte und erfolgreichste SPS IPC Drives“ in Nürnberg. In München erreichten Speaker wie Caterpillar, Komatsu, STRABAG, Joseph Vögele, uvm. einen Besucherrekord am Kongress mit über 90 ExpertInnen aus der Branche „Smart Construction“.

t-matix beeindruckte gemeinsam mit logi.cals und hiQ solutions mit der innovativen IoT-Plattform und den vielfältigen, individuellen Möglichkeiten. Das enorme Potenzial unserer IoT-Plattform wurde auf beiden Messen deutlich. Sensorhersteller erkannten in unserer IoT-Lösung für sich neue Potenziale und Geschäftsmodelle und große Unternehmen, die schon Erfahrungen mit IoT gesammelt haben, möchten nun ihr Portfolio mit neuen Anwendungen erweitern.  

Die beiden Messen waren ein idealer Jahresabschluss und die zahlreichen guten Gespräche machen schon jetzt Vorfreude auf das kommende Jahr 2018.

logi.cals
Spezialist für Automatisierung https://www.logicals.com/de/ 
hiQ solutions
Spezialist für Prozessoptimierung für den Tiefbau http://www.hiq-solutions.at/