Kundenschulungen zur selbständigen Realisierung von IoT-Lösungen

In den letzten Wochen durften wir mit unserem Partner Magenta sowie unseren Kunden ATM Recyclingsystems und roosi (Data Intelligence Consultancy) drei spannende Trainings durchführen. Dabei ging es um die selbstständige Umsetzung von Lösungen mit der t-matix IoT-Plattform sowie auch um die Implementierung von neuen Lösungen für deren Kunden. Die Trainingstage wurden auch für die Generierung neuer Ideen und zur Besprechung zukünftiger Projekte im Bereich Smart City sowie auch für die Entwicklung neuer Lösungen für Maschinenhersteller genutzt.

Die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Schulungen sowie zu unserem Produkt bestärken uns und wir freuen uns auf viele neue spannende IoT-Projekte!

Kontakte:

https://www.magenta.at/iot/smart-city

https://www.atm-recyclingsystems.com/de/home.html

https://www.roo.si/