T-MATIX

Videos

t-matix IoT platform

t-matix solutions is the leading provider of flexible and independent IoT platforms. Simply connect your machines, vehicles and devices with our dynamic interfaces and transmitting units and generate high-quality data. In the next step, create your own web applications and apps for iPhone as well as Android. This allows your users to communicate with machines and products, improve processes, and ultimately make products more attractive. By means of an intelligent modular system and a broad range of tools, you can create your own custom application in no time – and without any programming knowledge.

Applications for the t-matix Portal Designer

The t-matix Portal Designer is the first Telematic Toolkit that enables you to create your own applications for the "Internet of Things” without any programming effort, scalable for up to 1 Million devices or machines.

Telematic Toolkit – the possibilities

A short video illustrating how and where the t-matix designer can be applied in order to optimize processes, increase efficiency and reduce costs.

Telematics support for practical training in Driving Schools

Depending on configuration, the vehicle data, GPS location and even the driving behavior of a student can be captured and logged during a lesson. Various situations can be defined and recorded with a mobile App to subsequently analyze the collected data and provide the student with an overview of their progress, as well as their strengths and/or weaknesses.

Connected Boat – monitoring and controlling of boats

Build a telematic solution using the Portal Designer together with the integrated App Builder to monitor and control various sensors on a boat. In this way, customers can for example locate their boat or monitor its battery status.

Industrie 4.0 - Einführung einer modernen und unabhängigen Plattform

 

Mit dieser Plattform ist es möglich, Echtzeitinformationen von Fertigungsmaschinen über die Plattform abzufragen,  ebenso wird der aktuelle Stromverbrauch in Echtzeit visualisiert. Pakete und Transporter werden geortet und das Fahrtenbuch der Poolfahrzeuge wurde digitalisiert. Eine genauere Planung und Steuerung von Aufträgen wird dadurch ermöglicht.

T-MATIX

Videos

Die t-matix IoT-Plattform

Die t-matix solutions ist führender Anbieter einer flexiblen und unabhängigen IoT-Plattform. Verbinden Sie ganz einfach Ihre Maschinen, Fahrzeuge und Geräte mit unseren dynamischen Schnittstellen sowie Sendeeinheiten und generieren Sie damit hochwertige Daten. Erstellen Sie eigene Webanwendungen und Apps für iPhone sowie Android. Durch das intelligente Baukastensystem und unsere zahlreichen Tools erstellen Sie sich selbst in kürzester Zeit Ihre eigene, maßgeschneiderte Anwendung – ganz ohne Programmierkenntnisse.

 

Die Andwendungsbereiche des t-matix Portal Designers

Der t-matix Portal Designer ist das erste Telematikwerkzeug mit dem Sie Ihre "Internet der Dinge"-Anwendung ohne Programmieraufwand selbst erstellen können, skalierbar bis zu hin zu 1 Million Geräten oder Maschinen.

Das Telematikwerkzeug - Die Möglichkeiten

Eine kurze Zusammenfassung in welchen Bereichen der t-matix designer angewendet werden kann um Prozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern oder Kosten zu senken.

Telematikunterstützte Praxisausbildung in Fahrschulen

Während der Fahrstunde werden je nach Konfiguration, Fahrzeugdaten, GPS Position und das Fahrverhalten eines Fahrschülers erfasst und aufgezeichnet. Verschiedene Situationen können definiert und mit einer mobile App erfasst werden um anschließend die gewonnenen Daten auszuwerten und dem Fahrschüler eine Übersicht über seinen Fortschritt bzw. Stärken/Schwächen zu geben.

Connected Boat - Überwachung und Steuerung von Booten

Erstellen Sie Telematiklösungen mit dem Portal Designer und dem integrierten App Builder um verschiedene Sensoren eines Bootes zu überwachen und zu steuern. Dadurch können Kunden z.B. Ihr Boot lokalisieren oder den Batteriestatus überwachen.

Industrie 4.0 - Einführung einer modernen und unabhängigen Plattform

 

Mit dieser Plattform ist es möglich, Echtzeitinformationen von Fertigungsmaschinen über die Plattform abzufragen,  ebenso wird der aktuelle Stromverbrauch in Echtzeit visualisiert. Pakete und Transporter werden geortet und das Fahrtenbuch der Poolfahrzeuge wurde digitalisiert. Eine genauere Planung und Steuerung von Aufträgen wird dadurch ermöglicht.