t-matix wurde zum Mitglied "TOPLIST der Telematik" gewählt

t-matix wurde von einer renommierten Fachjury zum Mitglied der „TOPLIST der Telematik“ gewählt. Geprüft werden Unternehmen in den Bereichen Technologie, Service und Support sowie von AnwenderInnen im Praxistest. Die TOPLIST der Telematik listet Unternehmen in der D-A-CH-Region, die Kunden hochwertige und empfehlenswerte Produkte anbieten. Mit der Auszeichnung und dem Signet sind wir nun qualifiziertes Mitglied der TOPLIST und geprüfter Telematik-Anbieter. 

"Die Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserer Arbeit und unserem Einsatz am richtigen Weg sind - auch beweisen das die Umsatzzahlen: Wir haben mit Ende Mai bereits die Umsatzhöhe vom gesamten Jahr 2016 erreicht. Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und danken unseren Kunden und Partnern für die großartige Zusammenarbeit", so Ralf Parfuss, CEO t-matix solutions.